Ein Brief am Leana meine Enkelkind

kuhhaut Allgemein

Geschrieben in Juni

Liebe Enkeltochter, so lieb und klein, Deine Wünsche sollen groß und wunderbar sein. Ein Himmelbett, ein Pferd dazu, Träume groß, gib niemals Ruh.

Manchmal scheint der Weg sehr weit, Doch glaube fest, es kommt die Zeit, Wo jeder Wunsch in Erfüllung geht, Wenn man an sich und Träume fest glaubt, nie verweht.

Ich hörte von Deinem Wunsch so klar, Ein Himmelbett, so wunderbar. Und auch ein Pferd, das wär ein Traum, So schön wie Blüten an einem Baum.

Ein Pferd, so stolz und stark es scheint, Ein treuer Freund, der mit Dir weint, Und lacht und galoppiert im Wind, Ein wahrer Traum für jedes Kind.

Sein weiches Fell, so warm und fein, In seinen Augen Glanz und Schein. Gemeinsam reiten, frei und wild, Ein Traum, der Dein Herz erfüllt.

Als Zeichen meines Wunsches für Dich, Schenk‘ ich Dir diese Kette schlicht. Mit einem Pferd, so zart und fein, Damit Dein Traum stets bei Dir sei’n.

Mein Beitrag soll ein Anfang sein, Ein kleiner Schritt zum Himmelbett allein. Damit Dein Traum bald Wahrheit wird, Und Freude in Dein Herz gespürt.

Glaub an Dich, gib niemals auf, Dann nimmt das Glück seinen Lauf. Mit Liebe und Vertrauen im Herzen, Erfüllst Du Deine Träume, ohne Schmerzen.

Ich hoffe, dass mein kleiner Beitrag, Dir Freude bringt an jedem Tag. Für ein Himmelbett und Pferd dazu, Soll dieser Gruß ein Anfang sein, im Nu.

Mit viel Liebe, deine Oma Ellen

Das könnte dir auch gefallen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert